blog >

Grüssi!

Grüssi!

von Martin Haidegger 22. August 2012, 11:09 Uhr

Mit dem schweizerischen Gruß heiss ich dich willkommen zu meinem Blog! Ich, Martin aus Innsbruck, bin 30, befinde mich kurz vor Ende des Bachelorstudiums der Informatik in Innsbruck. Zu meiner Bio kann ich dann ein andermal mehr sagen, zuerst erkläre ich obigen Gruß:   ich habe nämlich die Gelegenheit beim Schopf gepackt, ein über IAESTE (isiehe iaeste.at 🙂 ) ausgeschriebenes Praktikum in der Schweiz anzugehen. Und genau hier befinde ich mich jetzt, im zauberhaften Berner Oberland! Meinen ersten Arbeitstag hatte ich gestern, und vorläufig sag ich mal nur soviel:  das Lernen geht weiter… 😉

viele Grüße derweil aus der Schweiz,

Martin

ps: ich nehm mir mal vor Dienstags und Freitags zu bloggen…

 

1 Antwort zum Artikel “Grüssi!

Dragana Juric

22. August 2012, 11:09 Uhr

Lieber Martin,
durch Zufall (oder besset gesagt es fiel mir Dein blog zu) stieß ich auf Dein blog. Es freut mich für Dich, dass Du die Heraussforderung auf dich genommen hast. Ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Augenblicke und viel Erfolg!
Beste Grüße aus Schwaz Dada (Dragana Juric)

Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *